Wahlparty 15. März

10. März 2020

Herzliche Einladung zur Wahlparty im Seehof! Liebe Mitglieder des SPD-Ortsvereins, liebe Kandidaten, liebe Freunde und Unterstützer,

am Sonntag um 18.00 Uhr sind alle Stimmen abgegeben und dann warten wir mit Spannung darauf, welches Ergebnis wir erzielt haben. Wir haben einen tollen und engagierten Wahlkampf geführt, wir haben alles gegeben und wir können stolz sein auf ein engagiertes Wahlkampfteam. Wir haben gemeinsam gekämpft und das wollen wir auch zusammen feiern. Wir treffen uns deshalb ab 17:30 Uhr im Gasthof Seehof und warten dort auf das Ergebnis der Auszählung. Dort werden wir zusammen das Wahlergebnis besprechen und, so hoffe ich von Herzen, auch zu feiern.

Ich freue mich auf euch und danke schon jetzt für eure Unterstützung und euren Einsatz.

Herzliche Grüße

Torsten

Teilen