Geldspende an die BRK Bereitschaft Allersberg Juli 2018

Übergabe Geldspende an BRK Bereitschaft Allersberg Juli 2018

Wie in jedem Jahr wurde der Erlös aus unserem jährlichen Fahrradbasar einer gemeinnützigen Sache/Organisation gespendet. Diesmal "traf" es die BRK Bereitschaft Allersberg.

Die Summe von 250,- € wurde am 10. Juli 2018 vom SPD Ortsvereinsvorsitzenden Andreas Odermann mit Annegret Mittermüller an die BRK Bereitschaftsleiterin von Allersberg Frau Inge Zellermaier in den Räumen der BRK in größerem Kreis übergeben.

Bei der Übergabe erklärte Odermann warum man in diesem Jahr nun gerade auf die BRK Bereitschaft Allersberg kam und diese ausgewählt hatte. Aus seiner Sicht war und ist sie in Allersberg und Umgebung eine feste Institution auf die immer verlass ist. Das ständige Engagement der einzelnen Mitglieder und die Bereitschaft die eigene Freizeit, und das auch manchmal zu sicherlich ungünstigen Zeiten, zum Wohle der Allgemeinhait zu opfern, hatte in den Augen des SPD Ortsvereins diese Unterstützung wohl verdient. Wenn auch der Betrag nicht dramatisch hoch sei, so hoffen wir trotzdem damit ein wenig unsere Dankbarkeit und Wertschätzung für die tägliche Arbeit ausgedrückt zu haben.

Danke an die BRK Bereitschaft Allersberg!

AOD