Traditionelles Schafkopfrennen beim Utz

25. Juni 2019

Traditionelles Schafkopfrennen beim Utz Das tradionelle Schafkopfturnier unseres SPD-Ortsvereins Allersberg, das bereits seit über 15 Jahren stattfindet, vermeldete mit 28 Teilnehmern wieder einen angenehmen Besuch. Der 1. Platz ging an Rudi Hausner (2.v.rechts), der 226 Punkte erreichte. Er erhielt dafür den Geldpreis in Höhe von 90 Euro. 70 Euro für den 2. Platz gingen an Hans Wolf(3.v.rechts). Der Dritt Patzierte wurde Fritz Strassner (Bild mitte), dieser durfte sich über 50 Euro freuen. Insgesamt wurden bis zum 7. Platz Preise an die Schafkopfer vergeben. Der Trostpreis ging an Alex Wild (2.v.links) er bekam vom Veranstaltungswirt Thomas Utz (3.v. links) einen Presssack. Der stellvertretende Ortsvorsitzende Eduard Riehl (ganz links) und der Vorsitzender Torsten Fechner (ganz rechts) hatten die Spielleitung die an 7 Tischen ausgetragen wurden und übereichten die Siegprämien.

Teilen